» Live-Milonga 20 Jahre La academia
Samstag, 7. November 19.00 Uhr
Gervasio Manuel Ledesma live zur Milonga
Sonntag, 8. November ab 11.00 Uhr
Tango-Brunch
Wir freuen uns an beiden Tagen über eure Leckereien für das Mitbring-Buffet
süß – herzhaft – süßsauer
😍 Feiert mit uns 😍
.
.
Gervasio Manuel Ledesma ist vielen bekannt als Gründungsmitglied des Sexteto Milonguero.
Es ist schon eine Weile her als er bei uns gespielt hat – wer sich erinnert, ist es unglaublich wie ein einziger Musiker spielt, als wäre ein ganzes Orchester auf der Bühne.
Mit ausgewählten Tagos, Milongas und argentinischer Folklore entführt er uns in die facettenreiche Klangwelt seiner Heimat und besticht durch Klarheit, Virtuosität und sensible Arrangements.
Tangoklassiker wie „Nunca tuvo novio“, „Recuerdo“ oder „Garúa“ interpretiert er ebenso kontrastreich wie die Milongas „Taquito Militar“, „La Punalada“ und „Campo afrera“, deren rhythmisch-perkussivem Anschlag man sich kaum zu entziehen vermag.
Dabei bleibt er den überaus tanzbaren Arragements treu, ohne jemals plakativ zu werden. Eine Hommage an die Musik des Rio de la Plata – zum Hören und natürlich garantiert zum Tanzen!
.

.
» Newsletter abonnieren
» Newsletter abbestellen - antworte auf die Mail und schreibe "ich möchte keine Infos mehr" oder klicke hier